TELEFON 0175 4325755

Über meine politischen Interessen hinaus zählt auch mein Engagement in Vereinen und Institutionen. U.a. bin ich Mitglied bei den Hemmessener, Beuler und Wadenheimer Bürgergesellschaften e.V., im Männer- und Frauenchor Bad Neuenahr 1862 e.V. (MFC), Königsglied der Sankt Sebastianus Bürgerschützen-Gesellschaft Ahrweiler, Gründungsmitglied der „Freunde der LAGA Bad Neuenahr e.V.“, Mitglied im Elferrat „Närrisches Kurhaus“, Gründungsmitglied des Fördervereins Rosenkranzkirche Bad Neuenahr e.V. sowie ehemaliges aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr (FFW) im Löschzug Bad Neuenahr (1978-1996). Von 2009 - 2014 war ich Schiedsmann im Amtsbezirk II Bad Neuenahr. Darüber hinaus war ich als ehrenamtlicher Richter im Amtsgericht zu Koblenz tätig.

Mein

gesellschaftliches

Engagement

© DETLEF ODENKIRCHEN     ·     53474 BAD NEUENAHR-AHRWEILER     ·   TELEFON 0175 4325755   ·   D.ODENKIRCHEN@GMX.DE     ·     WWW.DETLEF-ODENKIRCHEN.DE     ·     ALLE RECHTE VORBEHALTEN