TELEFON 0175 4325755

DIE

BESTE

WAHL!

Zu meiner Person

Geboren bin ich im Jahr 1963 in Bad Neuenahr und habe ab diesem Zeitpunkt auch hier meinen Wohnsitz. Eine Phase meiner beruflichen Tätigkeit war auch eng mit einer Aufgabe im Stadtmarketing Bad Neuenahr-Ahrweiler verbunden. Als Projektleiter hatte ich hier die Gelegenheit, das bis heute erfolgreiche Projekt Kundenbindungskarte „GrünCard“ zu initiieren, zu entwickeln und in den Markt einzuführen. Nach meiner Qualifikation zum VWA-geprüften Wirtschaftsförderer war ich zunächst in der Verbandsgemeinde Mendig in dieser Funktion tätig. Seit Januar 2016 leite ich die Abteilung für Strukturentwicklung und Tourismusförderung in der Nachbarverbandsgemeinde Bad Hönningen. Insofern bringe ich umfangreiches Fachwissen bezüglich Stadt- und Gemeindeverwaltung sowie deren Organisation - speziell auch Kenntnisse zum Integrierten Städtebaulichen Entwicklungskonzept (ISEK) - für meine Bewerbung als Ortsvorsteher von Bad Neuenahr ein. Meine Familie ist mir wichtig. Sie gibt mir emotionalen Rückhalt und bildet eine gute Basis für die Bewältigung anstehender Aufgaben. Familie ist Heimat - und wer ist nicht gerne zuhause. Ich liebe meine Heimat und schätze die Menschen, die hier wohnen und leben. Und es macht mir Freude, bei meiner Arbeit in der Lokalpolitik mich um die Belange dieser Menschen zu kümmern und die Lebensbedingungen und den Lebensraum in meiner Stadt lebenswert und zukunftsorientiert mitzugestalten. Das erfüllt mich und schafft bei mir Zufriedenheit. Schließlich haben wir eine Verantwortung für die Menschen von heute und für die kommenden Generationen. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern. Aber ich jogge auch gerne oder unternehme Radwanderungen. Dabei kann ich entspannen und ich hole mir die Kraft für den Alltag.

© DETLEF ODENKIRCHEN     ·     53474 BAD NEUENAHR-AHRWEILER     ·   TELEFON 0175 4325755   ·   D.ODENKIRCHEN@GMX.DE     ·     WWW.DETLEF-ODENKIRCHEN.DE     ·     ALLE RECHTE VORBEHALTEN