TELEFON 0175 4325755

Mein politisches

Engagement

In meinem Elternhaus wurde viel über die Politik und politische Arbeit gesprochen. Das hat mich geprägt und mich schließlich zur CDU gebracht. Seit 2010 bin ich der Vorsitzende der CDU im Ortsverband von Bad Neuenahr und Mitglied im Vorstand des Stadtverbandes von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Ortsbeirat Bad Neuenahr (seit 2004) und im Kreistag von Ahrweiler (seit 2009) habe ich jeweils ein Mandat. Gleichzeitig bin ich auch Mitglied der Stadtratsfraktion Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ich arbeite in der CDU-Kreistagsfraktion und im Kreisrechtsausschuss aktiv mit. In der Mittelstandsvereinigung MIT der CDU bin ich stellvertretender Vorsitzender im Kreis Ahrweiler.

© DETLEF ODENKIRCHEN     ·     53474 BAD NEUENAHR-AHRWEILER     ·   TELEFON 0175 4325755   ·   D.ODENKIRCHEN@GMX.DE     ·     WWW.DETLEF-ODENKIRCHEN.DE     ·     ALLE RECHTE VORBEHALTEN