TELEFON 0175 4325755

Meine

Verpflichtung

Zwischenmenschliche Kommunikation, konstruktive Gespräche führen, ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger haben. Für all das stehe ich und meine Partei, die CDU in der Stadt. Mir machen Begegnungen mit Menschen Freude. Ich bin immer dem Gesprächspartner offen zugewandt. Denn jede einzelne und unterschiedliche Meinung soll in die Diskussion einfließen und respektiert werden. Gemeinsam können wir mehr bewirken. Das ist wahre gesellschaftspolitische Teilhabe. Als Verantwortlicher in der Politik muss ich aktuelle Begebenheiten erkennen und mein Handeln danach ausrichten. Dabei nehme ich die Meinungen der Bürgerinnen und Bürger gerne auf, informiere mich, wäge diplomatisch ab, hole Rat ein und treffe dann mit Augenmaß die Entscheidung. Ich denke, dass ich die notwendige Sensibilität, die man bei kniffligen Problemstellungen benötigt, aufbringe und auch den „kleinen“ Anliegen Beachtung schenke. Hierbei vertrete ich klare Standpunkte, fahre eine konsequente Linie und stehe dabei für Gerechtigkeit und Geradlinigkeit. Auf mich können sich die Bürgerinnen und Bürger von Bad Neuenahr verlassen - mit klaren Zielen.

© DETLEF ODENKIRCHEN     ·     53474 BAD NEUENAHR-AHRWEILER     ·   TELEFON 0175 4325755   ·   D.ODENKIRCHEN@GMX.DE     ·     WWW.DETLEF-ODENKIRCHEN.DE     ·     ALLE RECHTE VORBEHALTEN